Linedance wo es  am schönsten ist, in unserem Trainingsraum "Green Hill Saloon".

 

 

Wir sind...

..die Green-Hill Billies, eine Gruppe von begeisterten Line Dancern die im Oktober 2011 gegründet wurde, wir haben Freude am Tanzen aber sitzen auch gerne mal zusammen um Spass zu haben, gehen auf Veranstaltungen, machen Ausflüge  oder wollen einfach mal vom Alltag abschalten.

Von Jung bis Lebenserfahren ;-) ist alles vertreten.


 

Montags treffen wir uns ab 19 Uhr in unserem Trainingsraum "Green Hill Saloon" in Betzigau zum Tanzen, Plaudern, abschalten und Spass haben. Nach Absprache auch Freitags.


 

Wir sind überwiegend auf den Veranstaltungen der Colorados und Take Off anzutreffen und haben, passend zu deren Reportoir an Musik, viele verschiedene Tänze auf Lager, Traditionell, Cuple Dance, Modern, und ganz Aktuell Catalan Style.


Seit Februar 2013 gibt es auch

eine Showtanzgruppe die sich aus den "Hot Socks" und "Green Hill Billies" zusammensetzt.

Obwohl die Erwartung zu unserem 1. Auftritt beim Contest in Stoßberg nicht allzu groß waren, holten wir den 1. Platz und waren natürlich überglücklich.  

 


 


 


 

Es bestätigte das es möglich ist mit anderen Tanzclubs was auf die Beine zu stellen.


 


 

"Miteinander anstatt Gegeneinander"

Auf diesem Wege noch einen Gruß an die "Hot Socks" aus Wildpoldsried, eine sehr nette und gemischte Truppe,  wir freuen uns immer auf Euch, bleibt- und macht weiter so.